Monday 27 June 2011

Snapdragons/Löwenmäulchen

 Jedes Jahr kommen sie wieder, einfach so!
Every year they come again, all on their own!
 

3 comments:

  1. Traumhaft - die Löwenmäulchen vor der rostroten Mauer....Dabei fällt mir auf, dass ich dieses jahr gar keine Löwenmaulis habe...Seltsam, die haben sich doch immer überall selbst ausgesät? Wo sind sie?

    ReplyDelete
  2. Jaaa, so ein paar hartnäckige Löwenmäulchen kämpfen sich auch bei uns jedes Jahr wieder aus irgendwelchen Ritzen an der Hauswand, zwischen den Terrassenplatten und jedem Blumenkübel, der in 50m Umkreis steht.
    Sehr kämpferische, aber auch schöne Blümchen... ich lasse sie auch einfach wachsen, wie sie mögen :o).

    LG,
    Petra

    ReplyDelete
  3. So colorful and cheerful! You must really enjoy them each year.

    Have a great week,
    Judy

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...