Wednesday 16 February 2011

10 Readers!!

Nachdem ich vor einiger Zeit in Blogdepression verfallen bin, da sich überhaupt nichts tat in punkto neue Leser, hat die liebe Frau Rubbel mir ordentlich die Leviten gelesen, äh, ich meine mich ermutigt, mal abzuwarten und Geduld zeigen.  Nun, das Wort Geduld würde ich nicht unbedingt benutzen um mich zu beschreiben, aber natürlich hatte sie recht.
Außerdem hatten wir ausgemacht, daß wir eine Flasche Sekt köpfen, wenn dann 10 Leser dabei sind.  Nicht zu glauben, es ist soweit!!!
Die Logistik ist nur ein kleines Problem, da ich ja auf der Insel sitze und sie eben nicht.
Bis das dann mal richtig klappt also vorab auf diesem Wege: *Prost*
Dank der Frau Rubbel und natürlich Dank der lieben Leser.
Liebe Grüße
 Having been disheartened some time ago about the lack of readers on my blog and not quite knowing which way to go Frau Rubbel came to the rescue.  She encouraged me and told me to be patient and just keep blogging away.  Patience is not my middle name, but she was right.
We also decided to open a bottle of champagne when I had 10 readers.
However unbelievable, it happened!
Sitting on my island here the logistics are a bit tricky as she is of course not here.
Until that day : *Cheers*
A thank you to Frau Rubbel and of course to all you readers.

6 comments:

  1. Boooah,

    diese Frau Rubbel lässt ja wirklich keine Gelegenheit aus, sich den Kopp zuzuschütten *giggel*.
    Da musste ich mich dann gleich mal als 13. Leserin eintragen, damit wenigstens ein vernünftiger Mensch diesen Blog verfolgt :o).

    Viel Spaß beim Bloggen und "cheers!"

    Liebe Grüße,
    Petra

    ReplyDelete
  2. *Gaaaaacker*
    Die Petra!
    :-DDDDDDD
    *UnauffälligandenHaarenzieh*

    Ähm... ja... jetzt bin ich völlig aus'm Tritt, nachdem ich den Kommentar gelesen habe... *weitergacker*...
    Also, liebe Bimbi, jetzt hab ich natürlich schon einen im Tee, weil ich die ganze Zeit wie wild ein Sektchen nach'm anderen auf Dich trinke und deshalb kann ich jetzt auch nicht mehr schreiben.
    Aber... dumdidum... wirf doch mal einen Blick auf meinen Blog... dumdidumdidumdidum...
    :-DDD

    Ich drück Dich ganz doll und schlaf schön!

    Ach so: Und Dein Outfit auf dem Foto finde ich superschön! Selbstgemacht? Wenn ja, dann zeig doch mal größere Fotos! :-)

    ReplyDelete
  3. Hallo Bimbi,

    neiiin, Du sollst nicht vernünftig sein, und die Rubbelsandra auch nicht - sonst merkt am Ende noch jemand, dass ich auch nur so tu als ob ;o).

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr, ich mag England (im August 2007 waren wir für ein paar Tage in Südengland und Wales unterwegs und es war sooo schön!) und finde die Briten schon ein ganz spezielles Völkchen.

    Ich freue mich darauf, noch mehr über skurrile Eigenheiten (wie z.B. das mit dem Erbsenessen, ich lach mich echt schlapp darüber!) der Engländer zu lesen.

    Bis bald und liebe GRüße,
    Petra

    ReplyDelete
  4. Congratulations!! I'm glad that you kept going with your blogging and it sounds like you are enjoying yourself.

    Have a great week.

    Greetings from Idaho,
    Judy

    ReplyDelete
  5. *Kreisch*

    15!!!!
    Jetzt sind's schon 15!!!!

    Hier muss irgendwo ein Nest sein!

    :-DDD

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...