Sunday 1 May 2011

Street Party

 
 An absolutely magical day was had by all.  Fantastic!

3 comments:

  1. It's comforting to see Great Britain come together and enjoy and celebrate the wedding. It must have been wonderful. And the pictures were marvelous.

    ReplyDelete
  2. Danke, Bimbi, für die tollen Eindrücke vom Drumherum der Royal Wedding! Ich habe den ganzen Tag immer wieder reingeschaut ... der Fernseher wurde nicht ausgeschaltet.
    Sehen wir Dich auch auf den Fotos?

    Herzliche Grüße
    ULL-Rike
    (wieder voll im Dienst und knapp an Zeit)

    ReplyDelete
  3. Wow! Die Bilder sind genial! :D
    Ich hatte zwar keine Zeit es mir anzusehen, aber das bietet doch einen guten und vorallem lustigen Überblick! Danke schön! ^__^

    Liebe Grüße
    Christina

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...