Friday 22 July 2011

Tasche/Bag

Neulich habe ich doch hier stolz berichtet wie einfach es ist seinen eigenen Stoff zu drucken und verwerten.  Was ich noch nicht berichtet habe ist was passiert wenn man sich am Flughafen die Hände wäscht und das gute Teil bespritzt!!
Tja, totale Katastrophe!  Ein Spritzer und sämtliche Farben sind verlaufen und ausgewaschen, außer schwarz und gelb.
Sometime ago I proudly announced here how easy it is to print your own fabric.  What I haven't mentioned yet is what happens when you wash your hands at the airport and get a bit of water on it! 
Total disaster!  One drip and all the colours ran into each other and washed away, except for black and yellow.
Jetzt habe ich eine neue Klappe für die Tasche genäht, von gekauftem Stoff.
I have now made a new front piece for the bag with purchased fabric.
Auch noch ein paar Perlen drauf gestickt und Gebommels angebracht.
I added a few beads and attached a dangly thingy.
Wenn wir nächste Woche wieder am Flughafen sind werde ich das Teil dann auch gleich nochmal am Waschbecken  wassertesten!!!
When we're at the airport next week I shall carry out my watertest at the basin!!!
 

4 comments:

  1. Die ist super schön! Herrlich bunt und macht sich mit dem Gebömmel wunderbar.
    LG, coffee

    ReplyDelete
  2. That is one 'groovy' bag, what a shame it washed out, although it looked good washed out too.
    xx Sandi

    ReplyDelete
  3. So, liebe Bimbi, kann man sich innerhalb kurzer Zeit an ZWEI neuen Taschen erfreuen. Definier's einfach POSITIV!
    Die Bande von 20 A......n (Buchstaben zählen und raten *g* - ja, so viele haben sich in der Ka...ei zusammengefunden) macht mich so langsam nicht mehr kirre. Ich wende mich schon wieder schönen Dingen zu ... habe gerade eine schon weit entwickelte Jacke in einem Korb wiederentdeckt, die mich lockt zum Fertigmachen (irgendwas muss ich einfach FERTIG MACHEN!!! *g*).
    Liebe Grüße!
    ULL-Rike

    ReplyDelete
  4. Jetzt hätte ich's doch fast vergessen:
    Die neue Taschenklappe ist einfach traumhaft, wenn auch nicht selbstgedruckt. Toll, Deine kreativen Perlchen und Bommels! Da kommt doch Freude auf!

    LG ULL-Rike

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...