Saturday 2 July 2011

Mandala

 Schon lange wollte ich mal EIN Mandala häkeln und dann merkte ich, daß sie süchtig machen!
 I have wanted to crochet ONE Mandala for ages and noticed that they are addictive!



 

10 comments:

  1. Wow! Die sind wunderschön geworden! Weißt Du schon, was Du damit machst? Vielleicht einfach so als Untersetzer oder Deckchen nehmen oder auf Kissen nähen? Hach, toll! :-)

    Ich hab gerade endlich Deine Posts der letzten Zeit gelesen (ich komme einfach nicht zu einer vernünftigen Blogrunde) und Deine Hochzeitsbilder sind auch toll!
    Das Kleid war wunderschön und Du hast sowieso super ausgesehen! :-)))
    Ich weiß ja nicht, wieviele Jahre zwischen den Bildern liegen, aber ich finde, Du und Dein Mann habt euch überhaupt nicht verändert! (Gnihihi... womöglich habt ihr erst vor einem Jahr geheiratet...)

    So, nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße,

    Sandra :o)

    ReplyDelete
  2. P.S.:
    31 Leser! Jabadabaduuuu! :-DDD

    ReplyDelete
  3. @ Frau Rubbel, die sind fuer die Terasse als Untersetzer gedacht.

    Wir haben vor 4 Jahren geheiratet, deswegen sehen wir noch nicht ganz so verschrumpelt aus!!! ha, ha!

    ReplyDelete
  4. Very pretty - and so addictive. I like how you have used the same colours in different ways.
    xXx Helen

    ReplyDelete
  5. Beautiful colors, works and blog !
    Have a great week-end.
    Anna

    ReplyDelete
  6. Hi Martina,

    ich mag zwar eigentlich diese Häkelsachen so gar nicht, weil sie einfach nicht in mein skandinavisch geprägtes Umfeld passen, aber die sind einfach schön geworden!
    Und häkeln würde mich auch süchtig machen. Ich habe mal kilometerweise feinstes Häkelgarn zu Spitzendeckchen verhäkelt, die dann alle meine Schwiegermama bekam, weil sie die dazu passende Einrichtung hatte. Ich weiß also, wovon Du redest ...
    Gut, dass ich Gestricktes an mir mag, so dass ich nicht damit aufhören muss. Sonst würde ich mir ein "hübsches junges Ding" suchen, dem ich diese tollen Modelle aus den flotten Strickzeitschriften an den Leib stricken könnte. Aber es gibt ja noch viele Tücher, Halswärmer und andere Fissimatentchen zu stricken. Für Sockenstapel in Serie fühle ich mich noch nicht omimäßig genug. ;-)

    Meine Fledermaus wartet ... und morgen ist mal ein freier Sonntag - juhuuuu!
    Liebe Grüße und Dir einen schönen solchen!
    ULL-Rike

    ReplyDelete
  7. Bimbi, they are gorgeous, I haven't been game to use grey in any of my crochet yet, but it really does look good. I love your garden too.
    x Sandi

    ReplyDelete
  8. Very beautiful in nice bright colors.

    ReplyDelete
  9. That looks like a lot of fun! Did you just learn how to do that? I like the combination of colors that you chose.

    ReplyDelete
  10. Die sind echt klasse! Ich werde demnächst auch welche machen, um auf ein Shirt zu nähen.
    LG
    Petra

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...